Kunden

Ärger beim Einkauf im Internet?

Login für Kunden

Loggen Sie sich in Ihren persönlichen Bereich My janoFair ein. Hier können Sie einen neuen Beschwerdefall eingeben oder ein laufendes Schlichtungsverfahren einsehen. In Ihrem persönlichen Bereich können Sie auch weitere Informationen eingeben, Ergänzungen vornehmen oder zusätzliche Dokumente hochladen

Benutzername (E-Mail-Adresse) und Passwort


Sie sind noch nicht registriert?

Um sich einloggen zu können, müssen Sie sich vorab mit Ihren persönlichen Daten registrieren. Mit der Registrierung willigen Sie ein, dass Ihre personenbezogenen Daten gespeichert und an die Verfahrensbeteiligten weitergegeben werden. Dazu gehören neben den Parteien des Schlichtungsverfahrens auch die Kanzlei janolaw chung, die das Schlichtungsverfahren als Schlichter durchführt. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen und damit die Durchführung des Schlichtungsverfahrens sofort beenden.

 

Sie möchten einen Schlichtungsfall einreichen?

Bitte prüfen Sie vorab mit unserer Shopsuche, ob der Online-Händler am janoFair Schlichtungsservice der janolaw AG teilnimmt. 

Shop-Suche